Samstag, 12. Januar 2013

Cuppa Box Bestellung

Ich war heute in der Stadt und kaufte bei BUTLERS ein Tee-Ei für knappe 4 €. Ich trinke sehr gerne Tee, vor allem während der Arbeit. Ich habe mir ja schon immer anhören müssen, dass echte Tee Trinker keinen Tee Beutel benutzen, so wie ich die ganze Zeit. Also sah ich zufällig dieses Tee-Ei und kaufte es mir. Daheim angekommen, probierte ich es gleich mit einer Tee Probe aus. Es war eine Rooibos Tee Mischung namens Power-Tea. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich diese Probe erhalten habe. Mit einem Zuckerwürfel verfeinerte ich das Ganze und es war sehr lecker.
Das Problem an diesen Tee-Eiern ist die Reinigung. Ich habe in meiner Wohnung leider keine Spülmaschine, ich spüle alles von Hand. So etwas filigranes wie ein Tee-Ei spüle ich sofort, da es sonst immer schlimmer mit der Reinigung wird.
©Dergreg
Seit Ende letztem Jahr kenne ich die Cuppa Box. Man kann dort Schwarz-, Grün-, Früchte-, Kräuter- und Rooibos-Tee zusammenstellen lassen und sich monatlich für nur 9,99 € an seine gewünschte Adresse zuschicken lassen. Für die Berufstätigen lässt sich die Box ans Büro schicken. Ihr könnt die Box auch verschenken. Wie jede Abo-Box lässt sich die CUPPA Box monatlich kündigen (bis zum 15. des Monats).
Ich dachte mir, da ich nun ein mächtiges Tee-Ei besitze, kann ich doch mal die CUPPA Box ausprobieren. Auf der Suche nach einem 20% Rabatt Gutscheincode stieß ich auf "Neujahr". Leider kann ich euch nicht mehr sagen, woher ich diesen Code habe oder wie lange er noch gilt. Ich nehme an, er hält noch bis Ende Januar 2013.

Nun zu meiner Tee Auswahl. Ich wählte alles aus, außer Schwarz- und Grüner Tee. Schwarzen Tee trinke ich nur mit Milch, solch einen Luxus habe ich aber nicht @ Work. Von grünem Tee bekomme ich eine inkompatiblen Magen, leider nicht empfehlenswert für meinen Organismus. Ihr könnt das Ganze mit einer Kreditkarte, einem PayPal Account oder per Lastschrift bezahlen.

CUPPA Box Bestellung

Ende Januar trifft meine erste CUPPA Box ein und ich freue mich wirklich sehr darauf. Momentan besitze ich noch alte Weihnachts-Tees und andere Tees aus diversen Boxen, die ich abonniert habe, die mir aber zum Teil nicht gefallen, wie zum Beispiel der Glücks-Tee aus der DM Leckerbissen Box vom Dezember 2012. Er schmeckt nicht wie erwartet nach Schokolade oder Kakao.

Momentan trinke ich einen Billig Erdbeer-Tee aus dem Kaufland, da er sehr viele Vitamine aufweist. Ich empfehle euch, im Winter zusätzlich Vitamine zu euch zu nehmen. Die Sonne ist sehr wichtig für die Vitamin Produktion des Körpers.

Ende Januar /Anfang Februar berichte ich euch von meiner ersten CUPPA Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen