Dienstag, 15. Januar 2013

Frollein Wunder Shower Cream Lemongrass

Weihnachten ist zwar schon etwas her, trotzdem möchte ich euch eins meiner Geschenke (danke an Veronika) näher vorstellen.

Als mein Duschgel neulich ausging, griff ich nach meinem Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr.
Es handelt sich hierbei um eine Tube Frollein Wunder Shower Cream Lemongrass.

Die Creme hat eine weiße, undurchsichtige Färbung, einer Body Lotion gleich.
Auf die Haut aufgetragen und eingerieben, duftet die Creme schon herrlich nach Lemongrass. Es erinnerte mich an eine Ricola Bonbon Sorte, ich glaube es war Lemon Mint. Ich konnte gar nicht aufhören mich damit einzureiben, so herrlich duftete das =).
Sie lässt sich sehr gut abwaschen und schenkt der Haut Feuchtigkeit.
Leider duftete meine Haut kurz nach der Dusche nicht mehr nach Lemongrass =(.



Ich könnte mir durchaus einen Nachkauf vorstellen, allerdings würde ich gerne andere Produkte dieser süßen Serie ausprobieren.

Die 200ml Tube gibt es beim Douglas zu kaufen.
Ihr könnt euch außerdem vom 14.1.13 bis zum 20.1.13 hier als Testerin bewerben.



Zusammensetzung:
AQUA, HELIANTHUS ANNUUS(SUNFLOWER) SEED OIL, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, XANTHAN GUM,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, CYMBOPOGON SCHOENANTHUS OIL,PANTHENOL, SODIUM CHLORIDE, CITRAL,ACRYLATES COPOLYMER, GERANIOL,SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL,METHYLISOTHIAZOLINONE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen