Freitag, 18. Januar 2013

Pink Box Januar 2013

Nachdem Pink Box im Dezember viele Kunden enttäuschte (mich nicht so sehr, ich war ganz zufrieden, hätte schlimmer sein können) haben sie diesmal ausschließlich Originalgrößen mit reingepackt.



Pink Box Inhalt

  1. tetesept - Bäder der Welt
    (Full Size 125ml / 6,49€)
  2. KAPPA Woman - Viola Shower Gel
    (Full Size 250ml / 2,79€)
  3. Avon - Kajalstift im limitierten Valentinstag Design
    (Full Size 1,48g / 7,50€)
  4. Pantene Pro-V - Feuchtigkeits-Soufflé
    (Full Size 150ml / 6,79€)
  5. Garnier Fructis - Fructis Oil Repair 3
    (Full Size 200ml / 4,49€)
  6. JOLIE Januar 2013
    2,00€
Gesamtpreis:  30,06€
Preis Pink Box: 12,95€ / Monat

Somit liegt der Gesamtwert deutlich über dem Box Preis.







Nun zu den Produkten im Einzelnen.
Das tetesept Bad finde ich sehr ansprechend, es riecht schön cremig und süßlich. Leider habe ich keine Badewanne, also mach ich mir halt ab und zu ein Fußbad :D
Das Shower Gel von KAPPA riecht sehr blumig und angenehm, freue ich mich auf jeden Fall drüber!
Über den Kajal von AVON (ich habe ihn in silber bekommen) freue ich mich am wenigsten. Ich benutze ausschließlich schwarzen Kajal und habe hier auch meine Stammmarke ARTDECO. Da geht für mich einfach nichts drüber. Bisher habe ich nur von der lilanen, silbernen und grünen Variation in den Boxen gehört. Den Stift gibt es aber auch in schwarz.
Ein Feuchtigkeitssoufflé habe ich bisher noch nicht gehabt, da bin ich mal gespannt wie das auf meine feinen Haare wirkt. Womöglich werde ich zu diesem Produkt später nochmal etwas genauer eingehen.
Garnier Produkte sind zwar nicht meine erste Wahl bei Haarprodukten aber ich kann damit leben, es macht schonmal einen guten Eindruck und riecht sehr gut.
Die Jolie Zeitschrift ist bisher die beste Zeitschrift, die ich in meinen Pink Boxen hatte, danke :D!

Alles in allem bin ich glücklich, ich freue mich über die ganzen Originalgrößen und die bekannten Marken. In den nächsten Tagen werde ich über das Soufflé mehr berichten.

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen