Dienstag, 5. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar Produkte

Hey Leute!

Ende Dezember letzten Jahres wars endlich soweit, ich habe ein Abo für die BoB ergattern können. Leider wars für die Januar Box schon zu spät. Diesesmal bin ich aber dabei und war auch schon fleißig um 3 Uhr wach und wartete auf den Start.

Ich habe euch ein paar Screenshots gemacht, welche Produkte man diesmal auswählen konnte.





Die Auswahl war sehr reicht an Bodylotions und Gesichtscremes. Es gab auch 2 oder 3 Produkte für die Männer. Ich fands n bissl schade, dass es so wenig Make Up gab, da hätte ich voll zugepackt.

Ich habe mir folgende Produkte ausgesucht:


Ich habe mich für weleda entschieden, da ich die Marke sehr schätze und meine Masken fast leer sind. Den Reinigungs Schaum von shiseido nahm ich auch nur, da meine Reinigungsflüssigkeit langsam knapp wird und ich eine neu brauchte. Das gleiche gilt für die Nacht Creme von Clarins. Momentan benutze ich nur eine Nachtcreme, mehr braucht mein Gesicht grad nicht, sonst fettet sie zu stark.
Die Körperlotion von Dolce und Gabbana ist dann sozusagen mein kleines Goodie, werd ich ohl wien Parfum nutzen =)
Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden mit der Auswahl, 3 von 4 Dingen kann ich wirklich gebrauchen.



Welche Produkte habt ihr ausgewählt und wieso?

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen