Freitag, 1. März 2013

brandnooz Box Februar 2013


Die Pause zwischen Januar Box und Februar Box kam mir aus irgend einem Grund ziemlich lange vor. Heute konnte ich sie aber endlich abholen, yay :D



Der Inhalt (Öfter mal was anderes)


  • Arizona Half & Half Lemon - Launch Februar 2013 - UVP 0,89 € /  355ml
  • Louisiana Gold - Launch Oktober 2012 - UVP 1,99 € /  57ml
  • Larsen PURE - Launch Oktober 2012 - UVP 1,69 € /  100g
  • Bonduelle Rote Beete - Launch November 2012 - UVP 0,99 € / 425ml
  • Kalfany Playboy Bonbons - Launch Januar 2013 - UVP 1,49 € / 50g
  • Komet Sauerkirsch-Mousse - Launch Mai 2012 - UVP 0,89 € / 69g
  • Kölln Smelk - Launch 2010 - UVP 2,19 € / 1l
  • Palmin Junge Küche Pflanzencreme - Launch November 2012 - UVP 1,89 € / 400ml
  • Komet Mini-Pancakes  - Launch Januar 2013 - UVP 0,79 € / 125g
  • Rausch Plantagen-Schokolade - Launch Februar 2012 - UVP 1,10 € / 50g
Gesamtwert: 13,91 €
Brandnooz Box 9,99 € / Monat

4 € mehr als der Box Preis, ist noch im Rahmen. Ich denk da auch diesmal nicht länger drüber nach, schließlich gibts in etwa 2 Wochen die Cool Box.


Arizona Half & Half Lemon



Die Eistees von Arizona kenne ich aus dem Supermarkt, ist mir selbst aber immer viel zu teuer. Sie schmeckt ssseehr sehr süß, ich habe sie etwas verdünnt, so hatte ich auch mehr davon.

Louisiana Gold



Weder ich noch mein Freund mögen scharf, da sind wir aber eine Ausnahme. Zum Dippen von selbstgemachten Chicken McNuggets wird sie aber herhalten müssen =)

Larsen PURE



Kommt auf jeden Fall weg, Hering und Tomatensauce ist in unserem Haushalt sehr beliebt.

Bonduelle Rote Beete



Ich kaufe selbst Bonduelle Gemüse, aber niemals rote Beete. Mein Freund wird sich allerdings drüber freuen *schauder*

Kalfany Playboy Bonbons



Cola Bonbons year! Alles mit Koffein ist nützlich für uns zwei Bürojob-Menschen.
Nachdem ich sie aber probiert habe, war ich dann nicht mehr so begeistert. Sehr fader Geschmack.


Komet Sauerkirsch-Mousse



Ja gut ok, wenn mir am Wochenende langweilig wird mittags, mach ich das Mousse mal und schau, ob's uns schmeckt.

Kölln Smelk



Haferdrink...okay. Wird getestet :P Mein Freund meinte, Hafermilch ist die beste tote Milch.

Palmin Junge Küche Pflanzencreme



Sie ist zwar sehr hochwertig, aber ich habe genug Öl zum anbraten.

Komet Mini-Pancakes



Pancakes sind dann wohl auch am Wochenende fällig. Bin gespannt, kenne da keinen großen Unterschied zwischen Pfannkuchen und American Pancake.

Rausch Plantagen-Schokolade



Bitter Schokolade ist zwar nicht mein Favo, ich kaufe aber allgemein nicht viel Schokolade ein. Da freue ich mich auch mal drüber , so eine zu bekommen =)

Fazit

Viiieell Inhalt und viiel Freude. Bis auf die Pfeffersauce und die Pflanzencreme wird alles schnell verbraucht sein. Ich kann nicht wirklich meckern und bin einfach nur glücklich über die brandnooz Box Februar :D

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen