Samstag, 9. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013

Hey ihr Lieben,
die Auswahl der März Box löste bei vielen Euphorie aus. Leider musste man schnell sein, um auch alle Proben zur Verfügung zu haben. Bereits anderthalb Stunden nach der Freigabe war das DKNY Parfum vergriffen. Aufgrund dieser Tatsache ging wieder die Diskussion los. Wieso ist die Freigabe der Zusammenstellung um 3 Uhr in der früh? Na, weil da nahezu jede zu Hause ist und sich an den Rechner setzen kann. Ich persönlich habe kein Problem damit, um 3 Uhr aufzustehen und mich wieder schlafen zu legen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.




Box of Beauty Inhalt

  • Weleda - Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml / 2,95€)
  • Kenzo - Madly Kenzo Eau de Toilette (4ml / 5,99€)
  • Douglas nails hands feet - just white (9ml / 9,95€)
  • Escada - Especially Shimmer Powder (6g / ~ 7,89€)
  • DKNY -  Golden Delicious Eau de Parfum (15ml / 21,48€)


Gesamtpreis:  ~ 48,26€
Preis BoB: 10,00€ / Monat

Die Preise wurden jeweils durch den Grundpreis von 100ml ausgerechnet. Bei dem Shimmer Powder musste ich etwas kalkulieren, da es ihn gar nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern nur im Set mit Parfum und Bodylotion.


Weleda Pflegemaske



Wieder einmal entschied ich mich für die Pflegemaske von weleda. Sie riecht diesmal nicht so schlimm. Ich suche sie mir gerne aus, da sie schnell verbraucht ist.

Madly Kenzo

 


Ich finde es fazinierend, wie sich die Parfum Entwickler solch eine Mühe geben, für 4ml!
Madly Kenzo riecht sehr blumig. 
Auszug aus Douglas.de:
"Kenzo Madly ist ein Duft für verträumte Frauen, die uns mit Ihrer fröhlichen Art und einem Fünkchen Verrücktheit verzaubern. So unbeschwert wie ein Schmetterling – dem Symbol von Kenzo Madly – tanzen Sie durchs Leben und genießen das Hier und Jetzt. Das blumig-fruchtige Eau de Toilette startet mit einem prickelnden Auftakt aus Pfirsich und Litschi. Sie kreieren eine strahlende Leuchtkraft, die sich durch die gesamte Komposition zieht. Das Herz aus Jasmin und die Basis mit Zeder und Moschus perfektionieren die sorglose Komposition."

Douglas just white

 


Ja gut, über dieses Produkt habe ich mich bereits in einem anderen Post ausgelassen.
Kurzgefasst: Brauch' ich eigentlich nicht.

Escada Especially Shimmer Powder

 



Ich wollte euch ursprünglich ein Swatch zeigen, nur wollte meine Kamera nicht :p
Das Puder an sich ist rosa und glitzert. Auf der Haut kann man viele kleine Glitzerpartikel erkennen und einen leichten rosigen Touch. Das ist was fürs Dekolleté ;P

DKNY Golden Delicious

 


Ganze 15ml gab es vom Eau de Parfum Golden Delicious. Man kann es bereits ab 30ml erstehen. Da wundert es mich nicht, dass diese Probe so schnell vergriffen war. Das war mit Abstand die teuerste Probe in der Auswahl. 
Auszug aus Douglas.de:
"Das DKNY Golden Delicious Eau de Parfum Spray ist ein überaus verführerischer und luxuriöser Duft, der durch seine sinnlich-warme und verlockende Aura besticht. Die Kopfnote präsentiert sich als erfrischendes Medley aus Orangenblütenwasser, prickelnder Mirabelle und dem „Golden Delicious“-Apfel. Die Herznote überrascht mit einem berauschenden Bouquet aus weißen Rosen, Casablanca Lilie, Vanilleorchidee und Maiglöckchen. Die Mischung aus Moschus, Sandelholz und Teakholz sorgt für ein betörendes Finale."

Fazit

Da sich viele bei der Februar Box über fehlende Parfum Proben beschwerten gab es diesmal gleich drei. Ich bin sehr zufrieden über die von mir ausgewählten Produkte. Das Maxi Produkt kann ich halt nicht benutzen, aber was solls, wirds eben als Topcoat benutzt :p. In etwa zwei Wochen gibts dann wieder die Bekanntgabe des Maxiprodukts für April.

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen