Freitag, 22. März 2013

Gefro Probierpaket Test

Hey Ihr Lieben,

diese Woche erhielt ich mein vor kurzem angefordertes Gefro Probierpaket. Die Kennenlernaktion läuft momentan noch, hier klicken.




 Der Inhalt, den ihr dort anfordern könnt ist folgender:
  • GEFRO Suppe, 125-g-Dose
  • Sauce Bolognese, 50 g Beutel
  • BIO »Bella Italia«, 10 g Beutel
  • Pesto Verde, 20 g Beutel
  • BIO Helle Soße, 25 g Beutel
  • Soße zu Braten, 25 g Beutel



Auf den Fotos fehlt die Bolognese Soße. Die hab ich nämlich gleich zubereitet und für euch ein Extra Foto gemacht.



Geschmacklich war die Bolognese Sauce natürlich nicht genauso wie eine normale Bolognese Sauce mit Fleisch. Sie enthält stattdessen Soja. Anfangs musste ich mich an den Geschmack gewöhnen, aber nach 3 Happen hatte ich mich bereits daran gewöhnt. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mich an den Fleischersatz gewöhnen.

Außerdem habe ich die Suppe ausprobiert. Ich richtete sie mir mit ein paar Glasnudeln an. Mir hat sie sehr gut geschmeckt, ein wirklich guter Ersatz zu den konventionellen Herstellern. Es fehlte mir aber ein wenig Karotte in der Brühe und allegemein ein bisschen mehr Kräuter, die die Soße optisch herausstechen lassen würden.

Zu der Bella Italia Mischung kann ich noch sagen, sie lässt sich gut mit Frischkäse zusammen als Fleisch Dip benutzen, aber nicht zu viel verwenden, sie enthält Salz.

Pesto Verde war ebenfalls sehr lecker. Ich empfehle hier, die Pesto schon viel früher als das Gericht selbst anzurühren, so dass der Käse das Öl am Besten aufsaugen kann.

Danke Gefro für die Chance, euch kennen zu lernen!

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen