Freitag, 8. März 2013

Pink Box März 2013

Hey ihr Lieben,

heute konnte ich mich gleich über zwei Abo Boxen freuen. Eine davon war die Pink Box März.



Pink Box Inhalt

  1. Aden Cosmetics - Eye Stylist Eyeliner
    ( Full Size 5ml / 5,90€)
  2. Emmi Nail - Nagelsticker
    ( Full Size Stk / 1,90€)
  3. Mememe Cosmetics - Eyecream Dew Pots
    ( Full Size 3ml / 9,99€)
  4. Mememe Cosmetics - Boho Balms
    ( Full Size 11ml / 8,20€)
  5. The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion
    (Travel Size 60ml / 2,64€)
  6. Laviva Ausgabe März 2013 1€
Gesamtpreis:  29,63 €
Preis Pink Box: 12,95€ / Monat



Eye Liner



Ein Waterproof Eyeliner, kann man immer gebrauchen =)
Meiner hat die Farbe schwarz.

Emmi Nail Nagelsticker



Nagelsticker! Sind aber eher Schablonen, gibts momentan im Angebot für 60 Cent. Ich freue mich aber drüber, da ich sowieso n Haufen Nail Art Zeugs sammele.

Mememe Cosmetics Produkte




Wie happy ich war, als ich gleich zwei mememe Produkte in meiner Box gefunden habe könnt ihr euch nicht vorstellen. Die Boho Balms sich sowohl für die Wangen als auch für die Lippen und geben eine schöne dezente Farbe. Die Creme riecht nach Vanille, herrlich :D



Mein Dew Pot war in der Farbe "Tangled Ivy 3". Sie harmoniert ganz gut mit meinen Blau-Grauen Augen. Die Creme ist ergiebig und echt weich. Man sollte aber vorher eine Foundation auftragen, sonst sammelt sich alles in der Lidfalte =/


The Body Shop Body Lotion








THE BODY SHOP, love it! Kokosnuss ist aber momentan noch nicht mein Fall, ich warte da mal bis es endlich Sommer wird :p

Die Zeitschrift ist diesmal aktuell und hat gute Themen. Die Zeitschrift aus der letzten Box hat mir ja nicht so gefallen.

Fazit

Ich bin hochzufrieden, wie schon lange nicht mehr. Jedes Produkt ist von hoher Qualität und für mich verwendbar. Nicht zu vergessen, es war eine kleine Probe mit drin. Ein Blemish Balm von Garnier.

Eure Ribelle

PS: Falls ihr auch mal die PinkBox ausprobieren möchtet, kann ich euch einladen und ihr erhaltet die erste Box zum halben Preis =)

1 Kommentar:

  1. Meine Box war fast identisch, nur dass ich eine andere Farbe des Lidschatten hatte :-)

    AntwortenLöschen