Dienstag, 9. April 2013

Douglas Box of Beauty April Produkte


Meine Lieben,

aufgrund der Oster Feiertage durfte man diesen Monat erst am 9. seine Proben auswählen. Oh man dieses frühe aufstehen dacht ich mir. Da hat sich doch ernsthaft mein lieber Boyfriend angeboten, das Ganze für mich zu machen. Da konnt ich ja gar nicht nein sagen. Er saß sich also frühs um 3 für mich hin und hat folgende Auswahl gemacht.

Was gab's diesmal überhaupt zum auswählen




Erste Reihe:
Annemarie Börlind 'Naturoyale Biolifting' Serum (10ml)
Flora by Gucci 'Glorious Mandarin' Bodylotion (50 ml)
Tommy Hilfiger 'Flower Violet' Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml)
Baldessarini 'Secret Mission' Deodorant Stick (40 ml)
Her Cut 'Long Straight Zwei-Phasen-Styling Serum' (100 ml)


Zweite Reihe:
Shiseido 'Radiant Lifting Foundation' Nr. I40 (3 ml)
Helena Rubinstein 'Lash Queen Feline Blacks' Mascara (2 ml)
Shiseido 'Perfect Mascara Defining Volume' schwarz (2ml)
Her Cut 'Shag Zwei-Phasen-Styler' (100 ml)
Artdeco 'Lip Brilliance' Lip Gloss Nr. 52 (3ml)


Dritte Reihe:
Her Cut 'Pixie Zwei-Phasen-Styling Serum' (100ml)
Roberto Cavalli 'Just Cavalli' Bodylotion (30ml)
GoodSkin Labs Exten-10 'Gesichtscreme' (7 ml)
Hugo Boss 'Boss Orange Women' Bodylotion (50ml)
Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25ml)


Vierte Reihe:
Dsquared 'Potion' Körperlotion (30 ml)
Lancome 'Teint Visionnaire' Make-up Nr. 03 Beige Diaphane (5ml)
Yves Saint Laurent 'Manifesto' Duschgel (50ml)
Isadora 'Perfect Matt Lipstick' Nr. 04 Lippenstift (2,5g)
Kiehls 'Ultra Light Daily UV Defense SPF 50' Gesichtscreme (5ml)


nicht auf den Bildern:
Dermalogica 'Ultra Calming' Gesichtspflegeset (1Stück)
Bruno Banani 'Dangerous Woman' Duschgel (50 ml)


Meine Produkte sind dieses Mal:




Gut, mein Freund kann nicht alles perfekt machen :p...2 Mascaras brauche ich nicht...sonst bin ich ganz zufrieden mit seiner Auswahl..


Welche Produkte haben euch dieses mal gefallen?

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen