Mittwoch, 10. April 2013

Pink Box April 2013


Hey ihr Lieben,

PinkBox hat Geburtstag, yaay...
Zu diesem Anlass hat die pinke Schachtel was ganz Besonderes für uns zu bieten.




Pink Box Inhalt

  1. Gebrandeter PinkBox Taschenspiegel
  2. Treaclemoon, my coconut island Duschgel
    (Full Size 500ml / 3,95€)
  3. LCN - Nail Polish
    (Sondergröße 16ml / 4,90€)
  4. Manhattan - X-Treme Last & Shine Lippenstift
    (Full Size 5g / 5,19€)
  5. ELINA - Glas-Nagelfeile
    (Full Size 1 Stk. /  3,99€)
  6. Aok - Pur Sensity Waschgel
    (Full Size 150ml / 4,99€)
  7. Hansaplast - Silver Active Anti Transpirant Fußspray
    (Sondergröße 150ml / 2,95€)
  8. GalaStyle Herbst/Winter 2012
    3,80 €
Gesamtpreis:  29,77 € (etwa 5 € weniger, als die andere Variation mit LUSH und Diadermine)
Preis Pink Box: 12,95€ / Monat



Taschenspiegel


Leider totaler .....
Ich habe ihn nicht aufbekommen, mein Freund auch nicht. Dann hab ichs mit nem Schraubenzieher versucht und er ging kaputt.






 

Treaclemoon Duschgel


Super Produkt, muss ich sagen. Womöglich das Beste was die Box diesesmal zu bieten hat. Da ich aber zuvieeell Duschgel habe, werde ich die 500ml bei kleiderkreisel.de verscherbeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LCN Nagellack

 




Ich kann leider nicht sagen, welche Farbe das ist, da LCN ganz andere Flakons benutzt hat, wegen der Sondergröße. Mir gefällt Sie jedoch sehr gut, sie trocknet nur nicht schnell. Ich habe aber schon mehrere LCN Lacke, daher ist mir das nicht unbekannt.


Manhattan Lippenstift






Ich hatte die Farbe 54P, was einem grellen Pink entspricht. Überhaupt nicht meine Farbe, deshalb gibts ihn, wie das Duschgel, bei kleiderkreisel. Das Auftragen ist dank der Formung sehr einfach.

 

 

 

Glas Nagelfeile

 



Oder wohl eher Nagelfeite, wie es auf dem Etikett steht? Da hat wohl jemand einen Schreibfehler gemacht und konnte das nicht mehr vertreiben. Aber darüber sehe ich mal hinweg, eine Glasfeile hatte ich noch nicht, ich bin gespannt wie das mit Acryl Nägeln zusammenarbeitet.

Nachtrag: R U Serious?


Nach ungefähr 5 Feil Bewegungen das! Verarsche nenn ich das.


Aok Waschgel


Mit dem Waschgel bin ich ganz zufrieden, ein etwas nützlicheres Produkt aus der Box, da ich sensible Haut habe.



















hansaplast Fuß-Spray

Hmm...ich kanns nicht gebrauchen, mein Freund aber schon. Ich habs ihm einfach vererbt, da er beim Anblick ein *hmm gar nicht mal sone schlechte Idee* Mimik drauf hatte.
















Fazit

Für eine Geburtstagsbox find ich sie nicht gut...muss ich diesmal wirklich sagen. Das Ausschussware oder schlecht ankommende Produkte in der Box sein können, ist mir natürlich klar (Ich meine die Glasfeile). Der Taschenspiegel ging bei mir kaputt und landete im Müll. Da könnte man natürlich sagen, ich war zu tollpatschig. Mein Freund hat ihn aber auch nicht aufbekommen. Und wenn ich ein Schraubenzieher brauche, um einen Taschenspiegel zu öffnen...naja....
Mit den restlichen Produkten bin ich ganz zufrieden, mal davon abgesehen, dass ich zwei davon verkaufe/tausche.
PinkBox, das könnt ihr besser!


Eure Ribelle

PS: Falls ihr auch mal die PinkBox ausprobieren möchtet, kann ich euch einladen und ihr erhaltet die erste Box zum halben Preis =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen