Donnerstag, 2. Mai 2013

brandnooz Box April 2013

Meine Lieben,

ich bin etwas spät dran mit meinem brandnooz Bericht. Die Box kam am 30.4. bei mir an und ich hatte an diesem Abend gerade mal Zeit die Produkte abzuknipsen. Deswegen ist mein Bericht diesmal nicht so ausführlich wie ihr es von mir gewohnt seid.


Die Box hat einen Gesamtwert von 15,11€.




Holsten Extra Herb, Doppelt gehopft:
Noch am gleichen Abend war die Flasche leer! Leider habe ich keine Ahnung wer sie getrunken hat, aber ich denke sie war lecker, denn das war nicht das einzige Bier im Kühlschrank :p

Valensina Frühstücks Nektar mit Blütenhonig:
Suuper lecker! Eine tolle Alternative zum Kaffee am Morgen :D Der Honig ist schmeckbar aber nicht zu kräftig.

Livio Thousand Island Dressing:
Leider habe ich es noch nicht probieren können, habe keinen Salat da.  Ich habe mir aber bisher immer bereits angemachte Dressings von Livio gekauft, weil ich von der Marke immer überzeugt war.



Thomy Gratin Sauce für Lachs Gratin:
Ich wusste bisher gar nicht, dass Thomy Lachs Gratin Sauce anbietet. Ich kannte diese Sauce bisher nur zum anrühren von Maggi oder Knorr. Ich bin sehr gespannt wie Thomy die Sauce macht. Jedenfalls liebe ich dieses Gericht, schön würzig und mit FISCH <3.

Oryza 10 Minuten Reis:
Hm ja gut, ich mag keinen Reis. Ich habe auch noch anderen Reis in der Küche rumliegen, das schnür ich irgendwann zusammen und verschenke/tausche es :D, jemand Interesse?

Barilla Pomodoro:
Die Tomatensauce von Barilla gabs bei mir heute zum Abendessen, ganz schlicht mit Nudeln und Parmesan. Sie war sehr lecker, ich musste sie kaum nachwürzen, schön tomatig und gar nicht sauer.


Reis-fit Risbellis:
Die guten Reissnacks. Eine tolle Alternative zu Chips für die Körperbewussten. Ich kann leider nicht sehr viele davon essen, sonst trocknet mir mein Mund aus.












Chupa Chups Big Babol:
Ich dachte erst..yay Hubba Bubba..das war mir dann etwas peinlich. Geschmacklich sind sie den Hubbas sehr ähnlich, nur nicht so intensiv und süß. Den Geschmack verlieren sie aber genauso schnell, schade.






















Aoste Stickado Hähnchen:
Ruckzuck waren sie leer, die Sticks von Aoste. Uns haben Sie sehr gut geschmeckt. Wir haben uns dann Gedanken darüber gemacht, wieso die Sticks rot sind? Das Huhn wurde mit natürlichen Farbstoffen eingefärbt, aber wieso?














Griesson de Beukelaer Chocole:
Nun gibts die leckeren Sticks auch twisted. Die Vollmilch Schokolade ist und bliebt lecker, Zartbitter habe ich bisher noch nicht probiert. Suchtfaktor 10!



Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Bis auf den Reis find ich alles klasse. Was Süßes, was zum Trinken und was Deftiges. So wünsch ich mir das jedes Mal, bitte :D

Das Angebot steht noch, ich tausche/verschenke ein Reis Paket mit 3 versch. Reissorten. Einfach melden

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen