Donnerstag, 16. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

Huhu ihr Lieben,

heute hab ich mich öfter mal geärgert...war für mich kein schöner Tag. Umso mehr freute ich mich daheim auf meine Douglas Box of Beauty Mai, juhu!


Der Inhalt
  • Douglas Beauty System - Seathalasso EdT 20ml - 5,99 €
  • Guerlain - La petite robe noir EdP 5ml - 8,33 €
  • Biotherm - Körperpflegeset bestehend aus 'Lait de Gommage', 'Celluli Eraser' und 'Firm Corrector' jeweils 10ml - 5,64 €
  • Shiseido Benefiance - Wrinkle Resist24 Nachtcreme 10ml - 15,78 €
  • Artdeco - Beauty Box Quadrat und Lidschatten Nr. 371 - 17,60 €
  • GOODIE: Alterna Bamboo Color Hold Haarpflege Set
Gesamtwert (ohne Goodie): 53,34 €
Douglas BoB monatlicher Preis: 10 €

Seathalasso und La petite robe noir




Das Douglas Parfum riecht sehr ...eh..ja..wässrig :p..also.. es is echt okay. Das Praktische ist die Spray Funktion, würde ich mir bei manchen Parfums auch wünschen.
Guerlain hat dagegen den Vogel voll abgeschossen.
Kopfnote:    Früchte, Süßholz, Zitrone
Herznote:    Kirsche, Mandel, Rose, Veilchen
Basisnote:    Moschus, Patchouli, rauchiger Tee, Vanille

Die Kirschige Herznote und die Beerige Kopfnote sind ein herrliches Zusammenspiel und erinnern mich an Kirschlollis. Die Komposition ist gut für jüngere Damen geeignet und spricht mich total an. Mein Freund meint aber, es passt nicht so ganz zu mir...aach soller doch reden, ich empfehle euch diesen Duft auf jeden Fall!


Biotherm Anti Cellulite und Shiseido Nachtcreme




Der Celluli Eraser von Biotherm verspricht eine sichtbare Milderung der Cellulite nach 4 Wochen und sogar noch 1 Monat nach der letzten Anwendung. Das Dusch-Körperpeeling Lait de Gommage ist nicht nur für den Allerwertesten geeignet, sondern für den ganzen Körper. Es hat einen zitrusähnlichen Duft und verwandelt sich in Verbindung mit Wasser in eine pflegende Milch.
Der Celluli Eraser enthält Koffein (das kennen wir ja schon :p) und riecht ebenso nach Zitrus. Bereits nach 2 Wochen Anwendung sollen sichbare Verbesserungen zu sehen sein. Der parabenfreie Firm Corrector strafft die Haut und spendet Feuchtigkeit am gesamten Körper.
Ein komisches Pflegeset. Auf dem Karton wird deutlich von Cellulite gesprochen, die Cremes sind aber für den ganzen Körper mehr oder weniger. Naja, man kann sich natürlich auch alle 3 Sachen nur auf den Popo cremen, dann hat man wenigstens länger etwas davon =)

Die Shiseido Nachtcreme gegen habe ich mir eben aufgetragen (Schlafenszeiiiit). Die Creme zieht fix ein und die Haut fühlt sich sofort sehr geschmeidig an. Sie fettet leicht und riecht sehr angenehm. Sie wird für ältere, trockene und sehr trockene haut empfohlen, also genau richtig für mein Gesicht, bis auf das altern. Die Creme verursachte kein Spannen.


Artdeco Beautybox und Lidschatten


Totales Musthave! Ich bin ja großer Artdeco Fan, für mich eine der besten Marken im Make Up Bereich. Ich entschied mich für den helleren Lidschatten der Beiden. Ich ergriff auch gleich die Chance, meinen kompatiblen Blusher mit reinzutun. Es gibt viele Möglichkeiten, seine Box zu gestalten, aber hauptsache dein Einzelteil hat nen Magneten =) Endlich liegt mein Blusher nicht mehr so lose in meiner großen Schminkbox. Top Produkt!




Goodie Probe von Alterna




Das Probenset besteht aus jeweils 10ml Vibrant Color Shampoo, Conditioner und Rehab. Jedes der 3 Produkte hat eine UV-Schutz und schützt die Coloration vor dem ausbleichen. Danke für diese tolle Probe =)


Ach bin ich wieder happy mit meiner Box, einfach ein tolles System bei Douglas. Da macht es mir auch immer wieder Spaß so früh dafür aufzustehen, um auch alle tollen Proben auswählen zu können. ich leg mich jetz ins Bettchen und lass die Nachtcreme wirken =)

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen