Mittwoch, 8. Mai 2013

Glossybox Young April 2013


Hi meine Lieben,

Nach....gefühlten 2 Jahren Verspätung kam die aktuelle Glossybox Young endlich bei mir zuhause an. Viele nützliche Dinge waren mal wieder drin.


Glossybox Young Inhalt
  1. Demak' UP - DUO + Wattepads
    (Full Size 70 Stk. / 1,59€)
  2. Hipp Babysanft - Zartcreme
    (Full Size 75ml / 1,79€)
  3. Kryolan made for Glossybox - Lipstick in Glossy Pink
    (Full Size 4g / 11,90€)
  4. Merz Spezial - Spa Deluxe Hautverschönernde Maske
    (Full Size 2x5ml / 0,99€)
  5. Syoss - Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid
    (Full Size 100ml / 9,99€)
Gesamtpreis:  26.26 €
Preis Glossyboy Young: 9,95€ / jeden 2. Monat



Bebe Quick & Clean - Hipp Zartcreme




Die fünf Make-Up Entferner von bebe sind das kleine Goodie der Box. Da ich die Entferner schnell aufbrauchen kann find ich das Goodie top!

Die Zartcreme erinnert mich irgendwie an bebe oder nivea..taugt sehr gut bei meiner komplizierten Haut.


Demak'up und Merz Spezial Maske




Endlich Abschmink Pads! Ich benutze entweder meinen Abschmink Schwamm oder Klopapier. Darüber habe ich mich sehr gefreut =)

Meine Pfefferminz Maske geht so lang zu neige, da kommt die Spa Deluxe Maske mit Goldschimmer und Hyaluron ganz gelegen.

Syoss Glanz Fluid und Kryolan Lipstick



Gleich 2 teure Produkte hat Glossybox in den Sack gepackt. Das Fluid von Syoss hilft dem Haar die großen Wärmeunterschiede von Heizungsluft und Kälte auszuhalten. Ich hätte mir solch ein Produkt in der letzten Box gewünscht, da war es noch kälter.

Zu dem Lippenstift kann ich nur sagen, tolle Farbe (siehe Tragefoto) und cremig. Die Farbe könnte ich mir gut als Rouge vorstellen..hmm...







Fazit


Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt, wirklich tolle Zusammenstellung von Dingen, die ich täglich gebrauche. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass ohne Syoss Fluid und Lipstick der Wert trastisch sinkt und nur Kruscht drinnen ist und man nichts für sein Geld bekommen hat. Davon sehe ich aber ab und freue mich über meine Glossybox Young =)

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen