Donnerstag, 20. Juni 2013

Friendsbag Juni 2013

Meine Lieben,

die Friendsbag Juni war meine erste. Daher war ich besonders gespannt darauf. Die letzte konnte ich leider nicht ergattern. Das Motto der diesmaligen Friendsbag lautet 'Summer Dreams'. Mit den beinhalteten Produkten hat Friendsbag das Motto meiner Meinung vollstens erfüllt.


Der Inhalt:
  • Cola Rebell Feststoff Bonbons - 1,49 € für 40g
  • Everdry Body Antitranspirant -  19,90 € für 50ml
  • Trosani Beach Beauty Nagellack S01 Sunrise - 6,90 € für 17ml
  • Dermalogica Überraschungspaket (Gesamtwert 50 €) bestehend aus:
    1x daily microfoliant - 13g
    1x skin hydrating masque - 22 ml
    1x Gutschein für eine 25 € Kurzbehandlung

Wert der Friendsbag:  78,29 €
Kosten einer Friendsbag: 15 €

Cola Bonbons und Everdry


Hm..Cola Bonbons...sowas Ähnliches gabs doch schonmal in einer brandnooz Box und ich fand sie schlecht! Diese Bonbons hier sind zwar etwas besser im Geschmack aber mei Fall wird es wohl nie sein. Ich bin eher ein Fan von Kräuter Bonbons, Zitronen Bonbons und, wenns hochkommt, Malz Bonbons.
Zu Everdry kann ich aus Erfahrung sagen, dass es wirklich sehr gut gegen Schweiß hilft. Ich hatte mal eine Probe, die 3 Tage hielt und das hats voll gebracht, echt super!


Dermalogica Paket


Ein kleines Pflegepaket von dermalogica habe ich mir bereits in eine der letzten Douglas BoB's ausgesucht und mir hat das Ganze gut gefallen. Es wirkt sehr hochwertig und ich habe mein Gesicht sehr gerne damit gepflegt und eingecremt. Besonders gespannt bin ich auf ..der..die..hmm..das microfoliant?! Ein Puder, welches mit etwas Wasser zu einer cremigen Paste wird.







Trosani Nagellack


17ml Nagellack ist echt 'ne Menge..nur leider von der falschen Farbe. Ich mag Gelb nicht so sehr, aber die Farbe passt wirklich gut zum Sommer :p. Ein warmes Sonnenblumen Gelb. Wer ihn haben möchte, hier der Link zu meinem Kleiderkreisel Account =)










Fazit

Wie bereits am Anfang erwähnt, das Motto ist gut getroffen. Besonders denke ich da an das Everdry Antitranspirant. Man braucht es im Sommer und es fängt an zu wirken in den Träumen, ferner in der Nacht :D
Mal von den Bonbons abgesehen, bin ich sehr zufrieden mit der Box. Der Preis von 15 € ist in meinen Augen ein Schnäppchen für solche hochwertigen Produkte. Das Everdry Deo wird heute Abend gleich aufgetragen, mein Freund bekommt auch welches, der hat es mehr nötig :D

Welche Farbe habt ihr in eurer Friendsbag gehabt?
Wie schmecken euch die Cola Bonbons?

Eure Ribelle

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich werde mit der friendsbag einfach nicht warm, der Inhalt gefällt mir, bis auf eine einzige Ausnahme, irgendwie nie. :-(
    Auch die aktuelle Box ist mir zu fad, schade.

    Aber ich freue mich, dass sie dir gefällt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich hab gerade deinen Blog entdeckt und mal vorbei gesurft.
    Die Friendsbag hab ich nicht bestellt, fand die bisher von den Berichten her nicht so dolle.
    Die Nagellackfarbe ist ja wohl auch besonders, aber sieht gut aus =)

    LG Julia

    AntwortenLöschen