Montag, 2. September 2013

Brandnooz Box August 2013

Meine Lieben,

ich komme wirklich spät mit der brandnooz Box August, ich weiß :p
Der Grund war mein 1 wöchiger Urlaub. Ich mache euch gerne noch einen extra Beitrag dazu, mit ein paar Foto Impressions.
Also gut, die diesmalige Box hatte das Thema "Ernte für Groß und Klein". Das hat zur Folge, dass viele beerige Produkte beinhaltet sind =)



Der Inhalt
  • Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili  - Launch Mai 2013 - 175g /1,99€
  • Seeberger Golden Physalis - Launch  August 2013 - 100g / 2,89€
  • Landliebe Fruchtcreme Himbeere  - Launch Juli 2013 - 200g / 1,49€
  • MENZI Starke Basis für dunkle Soßen - Launch Januar 2013 - 250ml / 1,89€
  • Diamant Eiszauber für Joghurt/Früchte - Launch Mai 2013 - 175g / 1,99€
  • Veltins V+ Berry-x - Launch April 2013 - Sixpack / 3,49€
  • SPUMANTEAU Bianco - Launch Dezember 2012 - 250ml / 1,49€
  • Hengstenberg Balsamico Walnuss - Launch April 2013 - 250ml / 1,99€
Gesamtwert:  17,22 €
Preis Brandnooz Box: 9,99€

Snaxx

Die Chio Chips sind sehr mild im Schärfegrad. Aufgrund der groben Riffelung krachts ganz schön im Mund...kann ich nur empfehlen.
Getrocknete Physalis, mal was Neues dacht ich mir...Erst war ich skeptisch, da Physalis ja frisch etwas sauer schmecken. Allerdings mag ich sie sehr, ich bin sozusagen immer der Physalis Ansprechpartner, wenn man seine Cocktail Deko nicht mag. Geschmacklich haben sie getrocknet natürlich etwas an Säure verloren, was aber eher von Vorteil ist. Sie sind auch nicht zu trocken, man isst sie quasi wie Chips, so lecker sind sie. Ich werde mir überlegen, ob ich sie nicht in American Cookies mit reinbacken werde.







Landliebe, Menzi und Diamant Eiszauber

Marmelade ist nicht mein Ding, vielleicht kan man sie ja als Milchshake weiterverwenden. Aber soviel Marmelade kann ich leider nicht gebrauchen.
Mmh Basis für braune Soße, wohl das Produkt auf das ich am meisten gespannt bin. Die Marke kenne ich gar nicht, macht allerdings einen modernen Eindruck auf mich. Laut Website lassen sich mit der Soße Preiselbeer-, Champigon-, Portwein-, Rahm-, Sate- oder Thymian Soße herstellen.
Von solchem Eis Pulver habe ich bereits schonmal etwas gehört. Ich war soo interessiert, dass ich mir direkt mal frische Erbeeren und Buttermilch gekauft habe.
Mein Mischungsverhältnis war 175g Buttermilch und 175g Erdbeeren. Ich habe das ganze zusammengemixt, ein paar Schokotröpfchen reingerührt und für 8 Std ins Kühlfach gelegt. Das Ergebnis ist super. Es schmeckt richtig intensiv nach frischer Erdbeere und hat eine schöne Farbe bekommen.




Getränke und Balsamico

Gegen die Veltins Mixgetränke kann man allgemein nur Gutes berichten. Das Mischungsverhältnis ist ganz gut und schmeckt lecker. Berry ist jetz aber nicht so mein Ding, stehe eher auf traditionellere Sachen.
SPUMANTEAU - ein alkoholfreier Apfelwein. Er ist wegen seiner geringen Kalorien eher für Frauen ansprechend und wirkt designtechnisch auch so. Für mich persönlich ist er allerdings nicht ansprechend, Cider ok, aber geschmacklich sagt er mir nicht zu.
Der Hengstenberg Balsamico Walnuss wird auf sich warten müssen..zu viele Balsamicos bekommen in der letzten Zeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen