Donnerstag, 12. September 2013

Douglas Box of Beauty September 2013

Meine Lieben,

diesmal war's soweit, ich war so unzufrieden mit der aktuellen Bob, dass ich sie zurück geschickt habe. Ich hatte denselben Inhalt wie soviele.


Kurz und knapp, der Inhalt:

  • Douglas nails hands feet nail basic get the look - french manicure pen
  • XL.xs Essential Body Top Secret Deodorant Wipes Deotücher
  • Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener N
  • 'Roses de Chloé' Perfumed Body Lotion
  • Thomas Sabo 'Charm Club'
  • Marbert 24h AquaBooster
  • Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion + 

Bin einfach entäuscht. Die 'Star' Produkte sind nicht nützlich, Parfum Body Lotions konnte ich noch nie gebrauchen,  komische Cremes und Booster hab ich genug und passen auch nicht auf meine Anforderungen und ein Softener muss auch nicht sein, auch wenns ein großes Produkt ist.

Bei diesem Inhalt wollte ich dann doch meinen 10 € wieder haben.

Was hattet ihr in eurer BoB?

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen