Freitag, 15. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013

Meine Lieben,

weiß eigentlich jemand von euch nach welchen Kriterien Douglas die Boxen raussendet? Nach dem Alphabet oder wie ist das?
Die diesmalige Box war jetzt auch nicht so mein Fall, also schwupps wieder zurück zu Douglas.



Der Inhalt

  • Douglas Gentle Eye Make-Up Remover 200ml (Starprodukt)
  • Rituals 'Yogi Flow' Duschschaum 50ml
  • dermalogica 'Overnight Clearing Gel' Gesichtsgel 15ml
  • Annayake Standpuderpinsel
  • Kiehl's 'Powerful-Stength Line Reducing Concentrate' Serum

Der Puderpinsel war ja ne ganz nette Idee, aber sowas habe ich schon. Ich muss ja schon zugeben, dass der Inhalt diesmal am Besten war. Dennoch kann ich mit den Produkten nichts anfangen.


Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen