Freitag, 20. Dezember 2013

Brandnooz Box Dezember 2013

Meine Lieben,

Weihnachtsstreß jedes Jahr...bei euch auch?
Nicht, dass ich ein unorganisierter Mensch wäre, aber da trifft einfach viel zu viel aufeinander, so dass ich in Streß komme. Deshalb kommt mein Bericht über die brandnooz Box Dezember auch ein klein wenig später.

Ich habe schon ein paar Berichte gelesen und viele meinen ja, die Box sei nicht weihnachtlich.
Nun viele sind so gestreßt wegen Weihnachten und Geschenke besorgen, dass Sie Silvester nur eine Woche später vergessen.
Ich muss zugeben, mir gehts auch ein bisschen so.

Der Inhalt
  • Löwensenf BBQ Sauce  - Launch März 2013 - 270ml  / 2,69€
  • John West Thunfisch - Launch März 2013 - 160g / 1,99€
  • Hengstenberg Chili-Paprika Gurken - Launch September 2013 - 370ml / 1,59€
  • Seeberger Popcorn Salz und Pfeffer - Launch November 2013 - 90g / 0,99€
  • DeBeukelaer Glücks-Kex - Launch Dezember 2013 - 150g / 1,49€
  • Mentos Erdbeer Mix - Launch Oktober 2013 - Rolle / 0,70€
  • Lacroix Gänse Fond - Klassiker - 400ml / 2,99€
  • Goldmännchen Tee Cocktail Tea - 20 x 2,5g / 2,49€
Wert: 14,93€
Preis einer Box: 9,99€

BBQ Sauce, Thunfisch und Gurken
Praktische Sauce zum Raclette etc an Silvester...falls ich zum fröhlichen Brutzeln eingeladen werde, nehme ich sie auf jeden Fall mit, sonst kommt sie nicht weg in meinem Haushalt.
Der Thunfisch von John West wird einzeln von Hand geangelt, deshalb auch der hohe Preis..alles voll nachhaltig und so...finden wir gut!
Chili-Paprika ist nicht meins, vielleicht issts ja mein Freund.







Süßes und Salziges
Pfeffriges Popcorn....da lass ich mich jetzt mal überraschen...Seeberger Popcorn ist aber eins der besten Mikrowellen Popcorn, die ich kenne. Habe selbst noch 3 Beutel süßes Karamel Popcorn von Seeberger.
KEXe waren bisher alle gut...kann man nix falsch machen. Obwohl ich sagen muss, dass die einen mit den Schokostückchen am schlechtesten waren.
Bei der mentos Sorte weiß ich jetzt schon, dass ich sie nicht mögen werde. Erdbeer Mentos war noch nie mein Fave..da bin ich dann eher der Minze Liebhaber =)




Fond und Tee
Irgendwie fühl ich mich jetzt etwas unter Druck gesetzt...Gänse Fond...muss ich jetzt ne Gans zu Weihnachten machen oder wie is das? oO Is jetzt nicht etwas, was jeder brauchen kann...
Beutel Tee trinke ich gerade eigentlich gar nicht mehr, da ich die CuppaBox habe. Wird wohl bis Sommer gammeln. Dann mache ich mirn Eistee draus.



Da es Weihnachten ist, will ich nichts weiter sagen. Ich bin froh, dass es sowas wie Brandnooz gibt. 

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen