Dienstag, 10. Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Meine Lieben,

ich habe ja gedacht, dieses Jahr schicke ich noch voll alle BoBs von Douglas wieder zurück.
Doch diesesmal finde ich, sie haben sich richtig Mühe gegeben.
Es ist jetz nicht unbedingt das non plus ultra, aber ich kann mit allen Proben sehr gut leben.


Inhalt
  • Rodial 'Glam Balm Lip Christmas Edition' Lippenpflege
  • Alterna 'Kendi Pure Treatment Oil' Haarserum 25ml
  • Estée Lauder 'Advanced Night Repair' Serum 7ml
  • Elie Saab 'Le Parfum' Bodylotion 75ml
  • Origins 'A perfect World SPF 25 Moisturizer' Gesichtscreme 5ml
Der Lip Balm issn bisschen gewöhnungsbedürftig, weil er stark nach Rose riecht. Leider gelangt das dann zwangsläufig in den Mund und dann schmeckt das komisch. Naja...vielleicht verschenk ich ihn auch..

Das Haarserum ist eigentlich für starkes und krauses Haar..also haargenau das Gegenteil von meinen Haaren. Aber ich steh sehr auf so Haar Öle, ich benutze selbst jedes Mal nach dem Haare Waschen ein Haar Öl. Dieses Öl verwendet man entweder nach dem Waschen als 'Föhn-Serum' oder 10 min vor dem Haare Waschen zum einwirken lassen. Letzteres werde dann wohl ich machen.

Nachtcremes sind gut und ich probier auch gern neue aus, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Die Bodylotion von Elie Saab ist das Produkt, was mit am wenigsten gefällt in der Box. Ich benutz sowas einfach nicht und mein Duft isses auch nicht. Is mir zu schwer..also ich fühle mich zu jung, um diesen Duft zu tragen. Ich hätte nichmal die richtigen Klamotten für diesen Duft :p

Die Gesichtscreme finde ich nur gut, weil sie für trockene und Mischhaut geeignet ist.


Ich bin gespannt, was nächsten Monat bei Douglas an der Tagesordnung steht: Überraschungsbox oder darf man wieder selbst zusammenstellen?

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen