Dienstag, 4. März 2014

Brandnooz Box Februar 2014

Meine Lieben,
da mir der ganze Marathon beim Posten ebenso wie Testbiene auf'n Keks geht, poste ich nun erst, wenn ich auch alle Produkte ausprobiert habe. Was nützt es einem, wenn ich zu einem Produkt nur sagen kann, dass ich mich drauf freue es zu testen?
Das Motto der Box war diesmal "Wonnig durch den warmen Winter". Es soll also ein heimeliges Gefühl daheim generiert werden, auch wenns draußen eigentlich schon warm genug ist, um mal n bissl spaziern zu gehen.

Der Inhalt
  • Kühne mittelscharfer Senf  - Launch September 2013 - 250ml  / 0,99€
  • Seeberger Trail-Mix - Launch November 2013 - 150g / 2,79€
  • Pepsi MAX - Launch ? - 2x 0,33l / 0,49€
  • TEEKANNE Chinesischer Sencha - Launch September 2013 - 20 Beutel / 2,19€
  • Kühne Brigitte Diät Dressing Zitrone & Buttermilch - Launch November 2013 -  300ml / 1,79€
  • belVita Frühstückskeks Choco  - Launch Januar 2014 - 300g / 2,89€
  • Aoste Stickado Pikanto - Launch ? - 70g / 1,99€ mit Cashback nur 1,49€
  • Loacker Gran Pasticceria Tortina Original - Launch September 2013 - 2x21g / 1,79€ mit Cashback nur 1,29€
Wert: 13,62€
Preis einer Box: 9,99€

Kühne Senf mittelscharf
Ja, was soll ich dazu sagen? Ganz normaler Senf eben..nicht zu scharf, kann man also gut als Marinade benutzen und damit zum Beispiel ein Stück Fleisch bestreichen. Ich werde ihn aber nicht nachkaufen, da ich mit Bautz'ner Senf aufgewachsen (Isch bin een Ossi!) und sehr glücklich damit bin. 0,35€ der Becher!



Seeberger Trail-Mix
Hm naja...die Erdnüsse haben leider alle anderen Früchte mit ihrem Geschmack bedeckt, so dass alles was in der Tüte ist salzig und nach Erdnuss schmeckt. Nicht so mein Ding. Da bleib ich lieber bei den leckeren Apfelringen von Seeberger.




Pepsi MAX zuckerfrei
Ich empfehle euch, die Pepsi wirklich kalt zu genießen. Der Süßstoffgehalt ist mir persönlich etwas zu hoch. Ich habe die Dose während dem Mittagessen getrunken, damit die Süße nicht so lange in meinem Mund wirken konnte.



TEEKANNE Chinesischer Sencha
Werde ich leider nicht probieren, da mir von grünem Tee schlecht wird. Sorry!






Kühne Diät Dressing
Am Wochenende gabs Fisch mit Kartoffeln. Da habe ich einfach mal das Dressing über die heißen Kartoffeln laufen lassen. Eine tolle Alternative zum fettigeren Sour Cream :p Zum Fisch hat es zwar nicht ganz so gut gepasst aber egal. Nachkaufen werde ich es leider nicht, So eine große Menge brauch ich nie, nichtmal für Salat Dressing.






belVita Frühstückskekse Choco
Ausgezeichnet! Ich hatte schonmal belVita Frühstückskekse, ich glaube es war Honig oder so. Die sind einfach der Kracher. Kann man nur empfehlen, schön kakao-ig und voller Korn. Und sie sind im praktischem 4er Pack eingeschweißt.







Aoste Stickado Pikanto
Eine leichte scharfe Note hatten die Stickados von Aoste. Der Nachgeschmack hat mich positiv überrascht, sehr angenehm und lecker. Leider sind diese kleinen Salamisnacks zu teuer, deshalb werden sie nicht nachgekauft.







Loacker Tortina
Zart schmelzende Schoklade außenrum und innen Waffel-Kross mit cremiger Schokocreme. Klebt etwas am Zahn aber suuuuperlecker =) Bitte genießen!



Fazit
Bis auf den Tee bin ich hochzufrieden mit der Box. Okay gut, Senf ist jetzt nicht so kreativ, aber immerhin ist er von Kühne, also kein Ramsch. Dazu hält er eine Weile im Kühlschrank. Dann mache ich halt etwas mehr Gerichte mit Senf, hehe.
Die Kekse und die Tortinas machen auch ganz schön was her, meinem Freund hats auch gut geschmeckt.
So und jetzt freue ich mich auf die CoolBox nächste Woche =)

Eure Ribelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen