Freitag, 29. August 2014

Brandnooz Box Juli 2014

Meine Lieben,

lange ists her da kam eine gewisse Juli Box zu Hause an. Viele beschwerten sich wegen der vielen Getränke. Mich hats eher gefreut und finde, dass die Juli Box eine der besten Boxen seit einer kleinen Ewigkeit war.


Der Inhalt
  • Afroot  - Launch Mai 2013 - 0,33l  / 1,69€
  • Tyme Out - Launch November 2013 - 275ml / 2,95€
  • Oettinger Fassbrause Mango - Launch Mai 2014 - 0,33l / 0,56€
  • Jules Mumm Plus - Launch März 2014 - 0,75l / 4,99€
  • Lay's Deep Ridged - Launch April 2014 -  147g / 1,79€
  • Manner Mio! - Launch Mai 2014 - 120g / 1,69€
  • Shatlers Cocktail Havanna -  200ml / 2,99€
Wert: 11,67€ (ohne die Jules Mumms)
Preis einer Box: 9,99€


Afroot
Die leichte Bitterkeit (gibts das Wort für Geschmacksbeschreibungen?) fand ich ganz nett, allerdings nicht so mein Favorit. Werde ich leider nicht nachkaufen, aber war mal was anderes.



Tyme Out
Leider fand ich Tyme Out nicht so gut, war auch das schlechteste Produkt im Paket. Geschmacklich nicht so meins und teuer ist es auch noch, sorry. Leider nichts für mich.




Oettinger Fassbrause Mango
Weil es Fassbrause heißt, dachte ich erst es sei alkoholisch. Ist es aber nicht. Trotzdem schmeckt es Bier-ähnlich und schön fruchtig. Würde ich auch mit Alkohol gut finden :p
Eine schöne Alternative für die Fahrer unter uns.



Jules Mumm Plus

Cranberry Holunder hat geschmeckt wie Hugo, war gar nicht meins, etwas langweilig.
Das mit Acai fand ich dafür umso interessanter im Geschmack. Nicht süß, das find ich gut! Falls ich nochmal erwäge etwas in dieser RIchtung zu kaufen, tendiere ich sicherlich auch zu Acai.









Lay's Chips
Da ich momentan nicht so viel Fettig knuspere, hat mein Liebster nahezu die komplette Tüte alleine gegessen. Er hat sie geliebt! Die Dicke der Chips, sowie die ausgeprägte Riffelung hat uns überzeugt.




Manner Mio!
Auch hier hat mein Freund alle außer 2 komplett alleine gegessen. Auch hier müssen wir sagen, dass sie super lecker waren. Die Schokolade schmilzt dir auch nicht die Finger voll, also klasse zum genießen vor dem Fernseher etc.






Shatlers Havanna
Kommen wir zu meinem absoluten Favoriten. Shatlers! Ich liebe diese Cocktails aus der Pappdose und die 3 Euro sind sie auf jeden Fall wert! Ohne Flax. Neben Havanna ist auch Long Island Ice Tea und der Zombie ein gelungener Cocktail. Die anderen sind natürlich auch nicht zu verschmähen, ich habe bereits alle probiert und sie landen auch regelmäßig in meinem Einkaufswagen. Nie mehr ohne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen