Mittwoch, 18. Mai 2016

Too faced Sweet Peach Lidschatten Palette

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich wieder eine Lidschatten Palette für euch und zwar die Sweet Peach Eyeshadow Palette von Too Faced.

Soweit ich weiß, ist die Palette leider nirgends mehr erhältlich, jedenfalls nicht für Deutschland.
Ich habe die Palette bei ebay ersteigert und somit deutlich mehr dafür als den UVP von 49 Dollar gezahlt.

Das Besondere an der Palette ist -wie bei Too Faced üblich - dass die Farben nach Pfirsich riechen.

Super süßer Blechbehälter
Alle Farben auf einem Blick
So siehts innen aus. Der Spiegel ist meiner Meinung nach nicht verwendbar, zu klein
3 Looks ...3 min ist aber etwas ambitioniert liebe Too Faced..
Alle 18 Farben

Lediglich 2 Farben haben richtige Glitzer Partikel enthalten: Candied Peach und Talk Derby to me
Viele Farben sind metallic und der Rest sind matte Farben, sehr gut ersichtlich aus dem vorherigen Foto.


Zum Schluss noch ein AMU.
Verwendete Farben:
Georgia für das gesamte Lid bis zu den Brauen
Candied Peach auf das Lid
Bellini für die Lidfalte mit etwas Delectable
Luscious als Highlight


Softer Peach Look


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen