Freitag, 27. Mai 2016

Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Eyeshadow Palette

Hallo meine Lieben,

diese Woche hab ich ein weiteres Schmankerl für euch parat. Die XX Vice LTD Reloaded Lidschatten Palette von Urban Decay. Diese Schönheit ist bei Douglas erhältlich.

Diamantförmiges 3D Logo...der Hammer! <3

Matte und Glitzerpartikel Lidschatten, ein Pinsel gibts natürlich auch dazu

Ihr findet 20 verschiedene Farben in der Verpackung, viele matte und ein paar mit Glitzerpartikeln. Sie spiegeln 20 Jahre Urban Decay Geschichte wider – von kultigen Vintage-Nuancen wie Gash, Acid Rain und UV-B bis zu den sofort süchtig machenden Must-haves der aktuellen Kollektion.

Meine persönlichen Favoriten sind
  • Moonflower, ein schöner nude Ton, der schimmert
  • Smog, ein hellbrauner schimmernder Ton
  • Goldmine, das pure Gold
  • Gash, ein hochpigmentiertes Weinrot
  • Twice Baked, so ähnlich wie Smog, nur etwas dunkler


Zum Schluss noch zwei AMUs, die ich ausprobiert habe.

AMU 1, ein schlichter everyday-Look:
Laced auf das gesamte bewegliche Lid
Moon Flower auf das Lid und unter das Auge
Smog in die äußere Lidfalte und das äußere Unterlid
Twice Baked mit etwas Oil Slick in die äußere Lidecke.
Roadstripe als Highlight






AMU 2, ein etwas extravaganterer Look:
Laced auf das gesamte bewegliche Lid
Smog in die äußere Lidfalte und das äußere Unterlid, sowie an der Lidfalte nach innen entlang
Goldmine mit einem feuchten Pinsel auf die Mitte des Lids und in das innere Unterlid
Roadstripe als Highlight
Eyeliner





Ich kann euch die Kollektion nur ans Herz legen, ihr könnt damit Smokey Eyes, Nude Looks, rote und grüne Looks, sowie bläuliche Looks kreieren. Da ist der Kreativität also keine Grenzen gesetzt. Das war auch ein Grund, mir die Palette anzuschaffen.

Eure Ribelle <3

Ich mit XX Vice LTD Reloaded Smokey Eye AMU und JSC Doll Parts auf den Lippen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen