Freitag, 24. Juni 2016

First Impressions: Models Own Now Brow, Benefit High Brow, Nude by Nature Primer

Hallo meine Lieben,

ich habe mir diese Woche ein paar Neuheiten und andere Dinge bei Douglas bestellt:

  • Weleda Mandel Gesichtscreme
  • models own Now Brow Augenbrauen Duo in der Farbe Blonde
  • Benefit High Brow Highlighter
  • nude by nature Primer



Weleda Mandel Gesichtscreme

Meine Gesichtscreme von Origins (GinZing) geht langsam leer und ich habe soviel positives über die Weleda Gesichtscreme gehört, dass ich sie gerne einmal ausprobieren möchte. Momentan gehts meiner Haut ziemlich schlecht, sie neigt gerade zu starker Akne auf den Wangen und da hoffe ich einfach, dass diese Creme vielleicht helfen kann.

models own Now Brow Blonde
Benefit High Brow Highlighter

Momentan benutze ich noch das non-plus ultra namens ABH Brow Wiz in taupe, doch ich möchte auch gern mal ein paar Alternativ Produkte testen, ob es da eventuell auch etwas gibt, was taugt.
Da entschied ich mich für den neuen Augenbrauenstift von models own. Er klang sehr vielversprechend aufgrund des Pencils und einem Blender, der in Farbe getränkt ist.



Das Aussehen und die Verarbeitung ist natürlich jetzt nicht so der Renner, muss ich ganz ehrlich sagen...der Klickmechanismus des Pencils funktioniert nicht so richtig und der Blender war von anfang an rundrum schmutzig, siehe Foto. Hat mich jetzt aufgrund des geringen Preises (9,99 EUR bei Douglas.de) nicht so sehr abgeschreckt.

Bevor ich das Endergebnis zeige, noch kurz zum Benefit High Brow Brauen Highlighter:
Super süßes Design und sehr cremiger Stift, lässt sich leicht auftragen und verblenden!
Vorher unbedingt sicherstellen, dass man leicht abgepudert ist, dann gehts besser mit dem verblenden.




Mit dem Augenbrauenstift von models own kann man ganz gut seine Brauen definieren und ausfüllen, bin für den Preis sehr zufrieden!

Bei dem Benefit Produkt finde ich den Preis von knapp 24 EUR etwas übertrieben..ich mein, es issn simpler Farbstift...mit süßem Design. Die Braue wird gut betont (sorry, sieht man nicht so gut auf dem Foto, aber ich schwör!) und gepusht.





nude by nature Primer (25 EUR)

Nach dem "Time Balm" von the balm suchte ich mal nach einem Primer ohne Silikone (nicht, dass der Primer schlecht ist, ich wollte nur mal den Unterschied merken) und stieß bei douglas auf den Primer von nude by nature.






Er lässt sich wie eine Gesichtcreme ganz leicht verreiben und zieht auch dementsprechend schnell ein. Er liegt nicht schwer auf der Haut und riecht auch noch sehr fruchtig und frisch.


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Beitrag, der Augenbrauenstift sieht ja toll aus. Ich finde manche Farben richtig hübsch.
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber

    AntwortenLöschen