Samstag, 11. Juni 2016

Jeffree Star Cosmetics Beauty Killer Palette Review und AMU

Hallo ihr Lieben,

endlich! Nach 2 Wochen warten ist sie endlich bei mir eingetroffen: Die erste JSC Lidschatten Palette benannt nach dem ersten Jeffree Star Song "Beauty Killer".

10 riesige Lidschatten Tiegel bekommt ihr für den stolzen Preis von 45 Dollar. Ich kann euch sagen, die Farben sich extrem stark pigmentiert, auch die matten Farben!
Sie sind supercremig und lassen sich wunderschön verblenden.




Für das diesmalige AMU (inspiriert von JKissa) habe ich folgende Farben verwendet:

- Courtney (ein leicht peachiger Nude Ton, klasse Übergangs Farbe) auf dem gesamten beweglichen Lid
- Vanity (kaum zu beschreiben...es ist ein fast schwarzer matter blaulila Ton) auf der äußeren Lidecke und unter dem Auge bis zur Mitte
- Confession und Violence gemischt in der Mitte des Lids
- Star Power (ein krasser pinker, typisch Jeffree, Ton) in der inneren Ecke des Lids
- Expensive (ein petrolfarbender Ton mit Glitzer) in der inneren unteren Ecke
- China White (ein klassisches Weiß) unter den Brauen

Lippenstift ist von JSC - Doll Parts <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen